Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Allgemeines

Zeitkapsel von Steve Jobs entdeckt

torsten40 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

In Aspen hat Steve Jobs 1983 eine Kiste mit Bier, einer LISA Maus, eine Cassette mit einer Ton-Aufnahme von Jobs, und anderen Dingen verbuddelt. Eigendlich sollte die Box wohl 2000 wieder ausgebuddelt werden, wurde aber wohl vergessen.

Die Kapsel hat man schon länger gesucht, aber niemand wusste mehr so genau, wo man die nun vergraben hatte, bis heute.

http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/484a148f7c2a486

http://www.shortnews.de/id/1051256/usa-verschollene-zeitkapsel-von-aspen-mit-gegenstaenden-von-steve-jobs-gefunden

Über die Jahre, und nach den Tod von Jobs, dürfte die Kiste einiges an Wert haben.

Hinweis: Vielen Dank an torsten40 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen