Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

News: Windows 7

Episode2: PC-FRITZ kontert Microsoft mit Windows 7 für 19.90 Eur

xaver4 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

PC-Fritz startet einen "Gegenangriff", in dem es seit Neuestem Windows 7 PRO 64 Bit für 19,90€ angebietet.

Nach der Beschlagnahme-Aktion, die nach einer Anzeige durch MS von der  Staatsanwaltschaft durchgeführt wurde ( 1. Posting s. hier ), startet die etwas verworren scheinende Angelegenheit dadurch in eine neue Runde.

Um Euch hier eine Wiederholung der verschiedenen Erklärungen und Gegendarstellungen zu ersparen, informiert Euch am besten in diesem Artikel und über die externem links über den aktuellen Stand.

xaver4 meint:

Abgesehen von dem Umstand, dass die Untersuchungen noch im Gange sind und sich noch kein klares Bild abzeichnet, scheint sich langsam zu bestätigen, dass zumindest eine Teil der von PC-Fritz angebotenen Datenträger und Lizenzen keine "Originalware", bzw. ungültig sind.

Zum Angebot (das übrigens eine Lieferzeit von mehreren Tagen hat!) gibt es nur zu sagen, dass man ruhig  'zuschlagen' kann, weil kaum zu vermuten ist, dass es sich dabei um Raubkopien handeln wird Lachend

xaver

Hinweis: Vielen Dank an xaver4 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xaver4 „Hi K-H, das wäre ja schön für uns Verbraucher wenn MS ...“
Optionen

Hi,

geht ja nicht um die Seite, es geht um den Bericht bzw. um das Urteil. Wer yess.de nicht mag oder dort nichts lesen mag, der kann sich zum eigentlichen Thema natürlich auch woanders schlau machen. Heise z.B. bietet sich an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/PC-Fritz-erwirkt-einstweilige-Verfuegung-gegen-Microsoft-1969949.html/from/rss09?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf -

oder Golem:

http://rss.feedsportal.com/c/33374/f/578068/p/1/s/2b9f6bb6/l/0L0Sgolem0Bde0Cnews0Cwindows0E70Epcfritz0Eerreicht0Eeinstweilige0Everfuegung0Egegen0Emicrosoft0E130A90E10A18750Erss0Bhtml/story01.htm

oder WinFuture:

http://rss.feedsportal.com/c/617/f/8093/s/31e1dda8/sc/46/l/0Lwinfuture0Bde0Cnews0H780A910Bhtml/story01.htm

Gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
xaver xaver4