Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker blinkt nur noch.

chris_otto / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.
Ich habe einen Drucker Epson S21, der mir ein Fehler zeigt "Die Lebensdauer der Drucker-Tintenschwämme ist abgelaufen. ". Hab die Schwämme auch ausgetauscht, aber trotzdem blinkt es weitet. Wo kann es daran liegen, wer kann mir helfen? Wie kann den Drucker auf null setzen, wegen Schwämmen.
Ich hoffe, das es ein paar Epson Techniker gibt, die mir weiterhelfen können.
Ich werde mich auf jede Antwort freuen.Vielen Dank im voraus. :)

bei Antwort benachrichtigen
Gibts nicht! Alpha13
chris_otto gelöscht_304797 „Nabend mal beim SCC Service Utility , mit dem c58 probieren ...“
Optionen

Bin heute wieder dazu gekommen, mich darum zukümmern.

Ich habe es auch mit dem SSC Service Utility, mit der Einstellung Epson C87 / C88 / D88 und habe in einen englischen Foren gelesen, das auch mit der Einstellung Epson CX3100/CX3200 funktonieren wird. Leider hat bei mir nichts geklappt.

Bei mir zeigt das Programm einen Fehler an, ich weiß jetzt nicht, ob es normal ist bei dem Programm ist.

Im ersten Panel steht : Error Im zweiten Panel: Maintance request

Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.

Man kann den Drucker bei Epson einschicken, Wartung gegen einen Pauschalpreis in Höhe von 22.-€ (inkl. 2,-€ Nachnahmegebühr) machen lassen. Also wenn das jemand interessiert.

Ich bin bei der Überlegung, ob ich das mache oder nicht. Ob es sich lohnt?

Ich denke auch nach einen neuen Drucker zukaufen, es wird bestimmt kein Epson mehr sein. Welchen Drucker ist leicht zu Warten? HP oder Canon?

bei Antwort benachrichtigen