Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker blinkt nur noch.

chris_otto / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.
Ich habe einen Drucker Epson S21, der mir ein Fehler zeigt "Die Lebensdauer der Drucker-Tintenschwämme ist abgelaufen. ". Hab die Schwämme auch ausgetauscht, aber trotzdem blinkt es weitet. Wo kann es daran liegen, wer kann mir helfen? Wie kann den Drucker auf null setzen, wegen Schwämmen.
Ich hoffe, das es ein paar Epson Techniker gibt, die mir weiterhelfen können.
Ich werde mich auf jede Antwort freuen.Vielen Dank im voraus. :)

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Nachtrag zu: „Drucker blinkt nur noch.“
Optionen

Ich könnte aus der Haut fahren, es gibt zwei Programme, die nichts kosten. Aber mein Model ist nicht dabei, also wer es gebrauchen kann.

http://inkjetprinterhelp.us/epsonSSC.html

Was mich besonderst nervt ,ist, das auf der amerkanische Epson Website ein Programm gibt, aber leider nicht meins dabei:

http://www.epson.com/cgi-bin/Storesupport/InkPadsForm.jsp?cookies=no&com.broadvision.session.new=Yes

Kennt jemand ein kostenlose Programm von einen Epson S21, ich drucke nur in schwarz. Farbe habe ich noch nie gedruckt. Bitte, wer kann mir helfen?

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Gibts nicht! Alpha13