Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

News: Linux - Contra Monopole

Gnome 3.10 erschienen

Olaf19 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Oliver Diedrich fasst die wesentlichen Neuerungen in einem Artikel auf Heise Open Source zusammen, siehe Link.

 
Olaf19 meint:

Benutzt von euch eigentlich jemand Gnome 3? Wenn ich die Diskussionen hier richtig in Erinnerung habe, war Gnome 3 doch nur unwesentlich beliebter als Unity, oder?

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Andy andy11