Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Passendes Displaykabel Toshiba A100

Maybe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

ich beziehe mich auf diesen alten Beitrag von mir:

http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2011/kuriose-monitor-probleme-am-notebook-538777170.html

 

Das Notebook habe ich inzwischen abgegeben und derjenige möchte jetzt natürlich das defekte Kabel austauschen. Mein Problem ist, es gibt keinerlei Standard und ich finde einfach nicht das passende Kabel.

Genau ist es ein Toshiba Satellite A100-411 PSAA9 mit einer Geforce Go 7600 Grafikkarte.

Wenn ich wenigstens die genaue Nummer des Kabels hätte.

Der Preis spielt natürlich schon eine Rolle. Ich habe Preise bis zu 80 Euro entdeckt und das wäre es wohl kaum noch wert.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen