Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Www.babygalerie.de/de/index.php: die Bilder nicht zu sehen

dcfixko / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Freunde,

bei dem Lappi meiner Frau werden Fotos bei einer Seite wie www.babygalerie.de/de/index.php nicht angezeigt. (XP, SP3, Firefox, auch nicht mit dem portablen Firefox) ). Mit dem IE geht es, aber langsaaaam.
Mein Notebook tut's aber. Wie kommt das? und was tun?

dcfixko Hyperboreal „Zwei Antivirenlösungen können sich in die Haare bekommen ...“
Optionen

Das habe ich ausprobiert, und es lag auch nicht daran. Ich werde gelegentlich den FF ganz neu installieren, der ist nämlich schon 6 Jahre auf dem Gerät, und trotz Pflege und Updates kann da wohl mal was passieren.
Trotz, danke für den Tip. Wenn ich weiter nicht zurechtkomme, melde ich mich wieder.

Gruß, dcfixko.