Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Www.babygalerie.de/de/index.php: die Bilder nicht zu sehen

dcfixko / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Freunde,

bei dem Lappi meiner Frau werden Fotos bei einer Seite wie www.babygalerie.de/de/index.php nicht angezeigt. (XP, SP3, Firefox, auch nicht mit dem portablen Firefox) ). Mit dem IE geht es, aber langsaaaam.
Mein Notebook tut's aber. Wie kommt das? und was tun?

dcfixko Hyperboreal „Du hast einen Virus, Malware oder ...“
Optionen

Hallo Hyperboreal,

danke für den Hinweis. Hijackthis erfordert noch etwas Arbeit von mir, danach werde ich mich wieder melden. Kann es eigentlich sein, daß bestimmte Services abgeschaltet sind? Ich glaube, das habe ich 'mal gemacht, nach Anleitung in der PC-Welt. Inzwischen werde ich das MRT einmal darüberlaufen lassen. Ansonsten ist der Avira Virenscanner aktiv, und der Windows Defender..

Gruß, und einen schönen Sonntag
dcfixko