Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Sagte ich schon, dass Facebook Scheisse ist?

gelöscht_137978 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute mal Nachrichten gelesen und gehört?

Durch ein Softwarefehler waren über 1 Jahr Daten abgreifbar, die nicht für die öffentlichkeit bestimmt waren.
Betroffen waren laut Nachrichten 6 Mio User.

http://www.tweakpc.de/news/28049/datenleck-bei-facebook-viele-millionen-nutzer-betroffen-auch-nicht-mitglieder/

http://www.apfelpage.de/2013/06/22/sicherheitsluecke-6-millionen-facebook-accounts-offengelegt/

Sorry, konnt nicht anders.


Wer jetzt noch nichts gelernt hat, dem muss man das mit Hammer und Meisel auf die Stirn hämmern.

bei Antwort benachrichtigen
otteltraut gelöscht_137978 „Sehr geehrte Nutzer des Forums Leider muss ich mich dafür ...“
Optionen

yo kick az

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
bei Antwort benachrichtigen
Ja, scheisse ist das IDE-ATAPI