Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Werbetreibende fordern Verbot von Firefox

jueki / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA wird in ganzseitigen Anzeigen dafür Krach gemacht, das Firefox verboten wird:

http://www.aboutads.info/resource/DAA_Ad_Age.pdf

Mozilla wolle das Internet unter seine Kontrolle bekommen und vorschreiben, welche Werbung veröffentlich wird.
Man ist in Händler- und Werbetreibenden Kreisen anscheinend der festen Überzeugung, das Menschen ausschließlich dazu geboren werden, um zu kaufen.
Dem ist nicht so.
Ich kaufe, wenn ich etwas benötige - und nicht, wenn ein Händler der Meinung ist, sein Vermögen sei zu gering.
Punkt. Fertig. Aus.
Nutzt Firefox!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen