Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Werbetreibende fordern Verbot von Firefox

jueki / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA wird in ganzseitigen Anzeigen dafür Krach gemacht, das Firefox verboten wird:

http://www.aboutads.info/resource/DAA_Ad_Age.pdf

Mozilla wolle das Internet unter seine Kontrolle bekommen und vorschreiben, welche Werbung veröffentlich wird.
Man ist in Händler- und Werbetreibenden Kreisen anscheinend der festen Überzeugung, das Menschen ausschließlich dazu geboren werden, um zu kaufen.
Dem ist nicht so.
Ich kaufe, wenn ich etwas benötige - und nicht, wenn ein Händler der Meinung ist, sein Vermögen sei zu gering.
Punkt. Fertig. Aus.
Nutzt Firefox!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
hanbi chrissv2 „Nur leider wird Firefox immer schlechter, so viele Probleme ...“
Optionen

Das stimmt. Bei update auf 23.0 habe ich 2 Tage gebraucht um Firefox wieder
richtig zum laufen zu bringen. Das Thunderbird update, welche am gleichen Tage erfolgte, lief auch völlig daneben. Hat mir zusätzlich 4 Tage gekostet.

bei Antwort benachrichtigen