Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.282 Themen, 123.927 Beiträge

ASUS Motherboard F2A85-M LE

fuchs5 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir helfen, ich habe obiges Board vor einigen Wochen gekauft, bin aber im Moment nicht zufrieden.
Mit dem Bios, dass zwar sehr übersichtlich ist, stehe ich auch noch auf dem Kriegsfuß.
Das Problem: Wird zuerst ASUS angezeigt, darunter dann wie ich in das Bootmenü gelangen kann, dann wird mndestens zweimal angezeigt, wie der Bildschirm eingestellt werden soll, 1920 x -----x obwohl alles eingestellt ist.
Installiert ist Windows 7 Ultimate.
Wo im Bios lässt sich dieser langsame Bootvorgang deaktivieren?
Service-Pack 1 lässt sich auch nicht installieren.
Ich habe noch 2 Computer von ASUS M5A78L-ME und M4A da gibt es keine Bootprobleme

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen