Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.148 Themen, 122.149 Beiträge

ASUS Motherboard F2A85-M LE

fuchs5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen, ich habe obiges Board vor einigen Wochen gekauft, bin aber im Moment nicht zufrieden.
Mit dem Bios, dass zwar sehr übersichtlich ist, stehe ich auch noch auf dem Kriegsfuß.
Das Problem: Wird zuerst ASUS angezeigt, darunter dann wie ich in das Bootmenü gelangen kann, dann wird mndestens zweimal angezeigt, wie der Bildschirm eingestellt werden soll, 1920 x -----x obwohl alles eingestellt ist.
Installiert ist Windows 7 Ultimate.
Wo im Bios lässt sich dieser langsame Bootvorgang deaktivieren?
Service-Pack 1 lässt sich auch nicht installieren.
Ich habe noch 2 Computer von ASUS M5A78L-ME und M4A da gibt es keine Bootprobleme

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fuchs5

„ASUS Motherboard F2A85-M LE“

Optionen

Windows hast du da schon neu installiert und auch die Mainboardtreiber?

Grafikkarte?

bei Antwort benachrichtigen
fuchs5 Alpha13

„Windows hast du da schon neu installiert und auch die ...“

Optionen

Ich habe alle Mainboardtreiber installiert, im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fuchs5

„Ich habe alle Mainboardtreiber installiert, im ...“

Optionen

Windows hast du neu installiert???

Grafikkarte???

Das BIOS 6102 ist drauf?
http://support.asus.de/download/download.aspx?modelname=F2A85-M%20LE&SLanguage=de-de

Einen CMOS-Clear per Jumper würde Ich da in jedem Fall machen!
http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm

bei Antwort benachrichtigen
fuchs5 Alpha13

„Windows hast du neu installiert Grafikkarte Das BIOS 6102 ...“

Optionen

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Vorschläge, ich glaube das mein Problem durch Servis-Pack 1 , das ich noch mal versucht habe zu installiern, gelöst habe.

Mit frdl. Gruß

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen