Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.208 Beiträge

Software für ebooks gesucht

kuhfkg1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,

ich habe einen Sony Reader und lade regelmäßig mit meinem Acer Netbook ebooks von z.B. eBook.de herrunter.
Die landen dann im Sony "Reader for PC" und werden von dort auf den Reader übertragen.
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und will nicht Netbook und Sony Reader mitschleppen, da wird Alles, was nicht niet und nagelfest ist geklaut und muss daher bei jedem Verlassen des Zimmers verschlossen werden.

Ich kann auf dem Netbook im Reader for PC die gespeicherten Bücher lesen, aber das ist nicht sehr komfortabel, da sich die Seiten praktisch im Querformat öffnen und eine Umstellungsmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden (Win7 Home Premium 64bit)

Also, vielleicht kennt ja Jemand so eine Software, calibri habe ich schon durch, da war auch nichts Besseres zu erreichen.

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

Schönen Sonntag im sonnigen Deutschland, kuhfkg1


Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
BSG1981 kuhfkg1 „Da bin ich nochmal Habe Calibre installiert. Fenster wie im ...“
Optionen

Ich habe die DRM-Seite von Calibre gelesen. Calibre unterstützt DRM nicht. Liegt in der Natur von DRM.
Du hast von einem Software "Sony Reader for PC" gesprochen. Diese Software vielleicht ein Lesefenster? Dort müsste die Datei ja zu öffnen sein.
Wenn das auch nicht funktioniert: Hast du den Adobe Reader bzw. Adobe Digital Editions? Digital Editions ist eine Software zum E-Book lesen und verwalten und es unterstützt DRM.

bei Antwort benachrichtigen