Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Ich habe ja nichts zu verbergen - Überwachungsstaat

angelpage / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein empfehlenswertes Video:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/iHlzsURb0WI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

bei Antwort benachrichtigen
Gruß K.-H. gelöscht_84526
gelöscht_300542 jueki „Entschuldige, aber: Wem dient diese Überwachung Doch wohl ...“
Optionen
Wem dient diese Überwachung? Doch wohl ausschließlich denen, die die das Geld und damit die Macht haben. Denn mit dieser absoluten Überwachung sichern sie sich ihre Macht und damit ihre Pfründe - maximal und gefahrlos. Wem nun gehören diese Medien? Doch wohl genau diesen Leuten, dieser herrschenden Klasse, der allein diese Bespitzelung nützt. Nun sage mir:
Stimme dir voll und ganz zu!

Warum sollten diese Herrschaften mit Macht und konsequent den Ast absägen, auf dem sie sitzen?
Berechtige Frage. 

Nun wurde in Artikel 5 des Grundgesetzes die Pressefreiheit sicherlich nicht deswegen festgeschrieben, um unsere Gesellschaft regelmäßig mit volksverdummendem und jugendverderbenderm Müll zu übergießen.

Die Crux einer sogenannten freiheitlichen Gesellschaft ist, dass sie nach und nach, inklusive der Medien, vom Kapital aufgekauft wird. Und man weiß ja, dass man nicht zwei Herren zugleich dienen kann.

In einer nicht freiheitlichen Gesellschaft, werden die Medien zu einem Propaganda-Organ der Herrschenden degradiert.

Was also tun??

Ich denke, im Grunde kann man nicht sehr viel machen, als dass man solche Medien unterstützt, die unabhängige und politisch inkorrekte Berichterstattung betreiben, wie z.B. (meiner Meinung nach!) das Compact-Magazin, oder das Printmagazin des Online-Nachrichten-Blogs, Deutsche Wirtschaftsnachrichten, usw..

Natürlich werden solche Aktionen, wie auch keine andere, über Nacht die Welt retten. Aber jedes Puzzle, sei es auch noch so groß, beginnt mit dem Legen des ersten kleinen Puzzelteils.

bei Antwort benachrichtigen
Bestimmt. Hast eine PN. lexlegis
Hallo ... Prosseco