Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Kein schöner Tag für Apple

InvisibleBot / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief. Möglicherweise hatte Apple heute einen solchen Tag: 

Zunächst wurde bekannt, dass ein Chinese Apple die Schuld am Tod seiner Schwester gibt. Die hatte angeblich mit ihrem iPhone 5 telefoniert, während es am Ladegerät angeschlossen war und dabei einen tödlichen Stromschlag erlitten. Die Polizei bestätigte dass die Frau an einem Stromschlag verstarb, es ist allerdings ungeklärt ob das iPhone etwas damit zu tun hatte. Apple sicherte volle Kooperation bei der Untersuchung des Vorfalles zu.
http://winfuture.de/news,76961.html

Tja, und da schlechte Nachrichten selten allein kommen reichte ein Mann in Amerika Klage gegen Apple ein. Hintergrund ist dass er ein MacBook Pro gekauft hat, und von Apple nicht davor gewarnt wurde dass es auch pornographische Webseiten anzeigen kann. Er wollte damit nur Musik machen und das Internet nutzen. Tragischerweise vertippte er sich aber beim Aufruf von Facebook und landete statt dessen bei f**kbook.com. Die dortigen Inhalte haben ihn so angeregt dass er die virtuellen Schönheiten seiner Frau vorzog und in der Folge süchtig und depressiv wurde - und Frau und Job verlor. Apple soll für den entstandenen Schaden nun 75.000$ zahlen.
http://winfuture.de/news,76969.html


- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen