Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

BebsiteBaker: Wie vermeide ich zu grossen Zeilenabstand?

artelitho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Profi hat meine HP eingerichtet. Nun möchte ich einen Artikel zufügen im sogenannten WYSIWYG-Editor  (ich bekomme aber nachher nicht, was ich vorher sehe, denn ein Bild dreht sich immer um 90°, das nebenbei) möchte ich Zeilenumbruch machen, aber es wird immer ein Absatz erzeugt, wenn ich Backspace nutze.

Was kann ich machen, bzw. was macht ich falsch?

Hier oben ist genau was ich meine: oben Zeile an Zeile, dann Absatz. Aber WSBaker macht mir immer Absatz.  Warum mag mir der Profi so einen Sche*** wie WebsiteBaker angedreht haben, wo es doch was gibt mit Büchern dazu?  Es ist doch ein Exzentriker-Programm, oder?

bei Antwort benachrichtigen