Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Fußballerinnen sind DFB nichts wert?

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das stelle man(n) sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! 

Auch heute sind die Siegprämien für unsere Damen geradezu nickrig. Noch nicht einmal lächerliche 10% erhalten sie im Gegensatz zu den Fußballherren für ihre Siege.

Details: http://www.focus.de/sport/fussball/frauenfussball/nationalmannschaft-dfb-frauen-handeln-em-rekordpraemie-aus_aid_1032077.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Neighbor-Jones Fetzen „Mal ein paar Ergebnisse: 2003: B-Jugend-Mannschaft vom VfB ...“
Optionen

Solche Ergebnisse sagen nichts aus sondern sie spiegeln die körperliche Überlegenheit von uns Männern wieder.

Kenne ich selber vom Basketball wenn wir Herren ("nur" Bezirksliga) mal gegen unsere Damen (Bundesliga) gespielt haben. Die Mädels waren netter anzusehen als wir hatten aber keine Chance. Cool

bei Antwort benachrichtigen
Warum funkzossel
deshalbbistduvip taste1984