Office - Word, Excel und Co. 9.737 Themen, 41.359 Beiträge

Kennt Ihr noch die "normal.dot" aus Word '97 ????

gelöscht_148350 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich benutze noch das Word '97 aus dem Microsoft-Office-Paket aus '97. Da hab ich damals drauf gelernt und bin dem treu geblieben. Manchmal fummel' ich ein wenig in der Dokumentenvorlage "normal.dot" 'rum, je nach Erforderlichkeit  (C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen).

In Word 2010 kann ich diese Dokumentenvorlage jetzt so nicht finden. Weiß jemand wo die zu finden ist und wie die jetzt heißt?

WinXP

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen gelöscht_148350 „nö, weder diese Dateiname noch der angegebene Pfad ist bei ...“
Optionen

Puh - bei XP sollte sie (wenn ich mich recht erinnere) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen liegen. Der Name bleibt normal.dotm. Die MUSS da sein - wenn sie nicht da ist, wird sie beim nächsten Start von Office neu angelegt...

bei Antwort benachrichtigen