Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

h.264 Encoder gesucht

kybi / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,

da mein neuer Bluray-Player auch h.264 (mp4 Videos) über das Netzwerk wiedergeben kann, will ich meine MPEG2 Videosammlung in h.264 umwandeln. Immerhin spar ich dadurch cirka 60% Speicherplatz.
Mit avidemux funktioniert es sehr schön - allerdings halt Film für Film. Gibt es einen Encoder, der alle Filme z.B. in einem Verzeichnis in einem Rutsch wandeln kann? Wäre schön, wenn mir da jemand einen Tip geben kann. Vielen Dank im Voraus.
mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
softoldie kybi „Hallo an Alle, bin zur Zeit ziemlich eingespannt und komme ...“
Optionen

Entschuldige, kybi,

das habe ich vergessen zu erwähnen. Tatsächlich bekommt man mit SUPER zumindest Werbung mitgeliefert. Ob das Ding irgendwelche Spyware enthält weiß ich nicht.
Ich benutze das Programm mit veränderten Versionen schon jahrelang.

bei Antwort benachrichtigen