Soziale Netzwerke 248 Themen, 2.884 Beiträge

e-mail erhalten die für jemanden war!

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie kann es sein, dass ich eine E-Mail erhalten habe, die an jemand anders adressiert wurde?

Meine eigene E-Mail Adresse ist nirgendwo in der E-Mail zu sehen, auch nicht vesteckt.

Die e-mail wurde an den Überbürgermeister von meiner Stadt versand.

vg
kesart


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 gelöscht_265507 „Schau in die Rohansicht, dort findest du auch deine ...“
Optionen

Servus

Schau in die Rohansicht, dort findest du auch deine Mehl-Adresse.

jetzt mach ihn mal nicht jeck Zwinkernd wenn der vom Absender / Empfänger verwendete Mailserver korrekt konfiguriert ist, dann werden die Zeilen mit den Adressen (die auf BCC stehen) vor der Zustellung zum entsprechenden User-Konto entfernt; wenn dem nicht so ist, dann ist was beim Mailserver im Argen bzw. falsch konfiguriert.

BG,

Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen