Soziale Netzwerke 248 Themen, 2.884 Beiträge

e-mail erhalten die für jemanden war!

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie kann es sein, dass ich eine E-Mail erhalten habe, die an jemand anders adressiert wurde?

Meine eigene E-Mail Adresse ist nirgendwo in der E-Mail zu sehen, auch nicht vesteckt.

Die e-mail wurde an den Überbürgermeister von meiner Stadt versand.

vg
kesart


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 kesart „e-mail erhalten die für jemanden war!“
Optionen

Hi Kesart,

da ist die Mail vermutlich unter Verwendung von "BCC" versendet worden - die Erklärung, wie so etwas geht bzw. warum du deine Mailadresse nicht sehen kannst, steht u.a. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Header_%28E-Mail%29#BCC:_Blind_Carbon_Copy.2C_Blindkopie

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen