Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Computerspiele

Blue-Byte-Gründer arbeitet an neuem Battle Isle

fishermans-friend / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Der ehemalige Gründer von BlueByte, Thomas Hertzler, arbeitet an einer Neufassung von Battle Isle. Laut Aussage vorest nur für iOS.

fishermans-friend meint:

Wäre schön, wenn es auch auf andere Plattformen portiert werden würde. 

Ich habe noch das Original Spiel, sowie das zugehörige Addon. Auf 5,25" Disketten.
Was habe ich das Spiel geliebt und unzählige Stunden damit verbracht. Es wurde auch mal eine "Nachtschicht" eingelegt, um endlich die richtige Strategie zu finden.

Grüße ff

Hinweis: Vielen Dank an fishermans-friend für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen