Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Outlook-Telefondaten auf Telefon (Gigaset S820) exportieren

wollila / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten,
will gerade ein neues GIGASET 820 in Betrieb nehmen und um die Telefondaten aus Outlookdaten zu übertragen habe ich zusätzlich Gigaset QuickSync UI, Prod-Vers. 8.2.0865.2 heruntergeladen.
Der PC läuft mit --Windows 7 / 64 bit // Outlook 2010 64 bit--
Das S820 ist über Bluetooth mit dem PC verbunden, die einzelnen Einstellmöglichkeiten des S820 werden über QuickSync auf dem PC angezeigt.
Beim Starten von Gigaset QuickSync UI erfolgt jedoch stets der Hinweis: „kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden … etc.“ in einem Fenster.
Mein Outlook läuft seit 2 Jahren problemlos. Was ist hier los? In den verschiedenen Foren habe ich vielfältige Diskussionen über das Problem entdeckt, jedoch keine Lösung gefunden!
Wer kann mir helfen??
M f G Wollila

bei Antwort benachrichtigen
wollila Bergi2002 „Servus, das Problem könnte die 64bit Version von Outlook ...“
Optionen

Servus Bergi,
danke für die flotte Antwort.
Sorry, aber ich weiß die "triviale" Stelle nicht wo man einfach mal Outlook als Sta-Email-Pro einzutragen/auszuwählen hat??
Aus den GIGASET-Daten geht scheinbar hervor, das Office 2010 u. ä. nicht als 32 bit gehen, d.h. dann mein Outlook auch nicht. Was hat es für Konsequenzen wenn ich Office 2010 64bit durch die  32 bit Version erstze --ist auf DVD vorhanden--??
Grüße aus L A
Wolli

bei Antwort benachrichtigen