Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Was ist falsch an meinem Facebook Profil

Keuper / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich mit Facebook nicht tief auseinander gesetzt... anmelden, das ein oder andere Im Lebenslauf erfasst, ein paar Fotos von Reisen gepostet und ein paar Sachen mag man eben... auch nix ungewöhnliches von Pink bis Elektro alles dabei ohne Klassik - na ja und eben einen bunten Strauss an "Freunden" quer durch Europa.

Ich verstehe das Facebook von Werbung lebt... aber die die mir angeboten wird nervt schon gewaltig und zwar so sehr das ich den Spaß an diesem Medium verliere.

Entweder stimmt etwas mit meinen Daten nicht oder aber die Algorithmen von Facebook sind so daneben oder grottenschlecht das m.E. da nur Schwachsinn herauskommt.

Da werden Mittel gegen Depressionen angeboten - ja die bekomme ich von dem Zeugs

Alle Fake - Singelfrauen Europas werben um meinen Klick auf einer Datingseite (ich habe nie so einen Kram dem Daumen hoch gegeben)

Ich spiele keine Onlinespiele und auch kaum Offline - immer im Angebot

Ich mag Alfa Romeo - fahre einen... Skoda ist mein persönlicher Werbepartner

Ich überlege entweder einen neuen Account anzulegen oder den jetzigen zu faken   damit die Werbung sich meinem tatsächlichen Geschmack anpasst... die Frage ist... was sollte man "liken" und in einem Profil auftauchen damit die Werbung sich dem Lifestyle einigermaßen anpasst.

Danke schon mal für eure Anregungen.

Bis dahin Keuper

bei Antwort benachrichtigen