Soziale Netzwerke 237 Themen, 2.772 Beiträge

Was ist falsch an meinem Facebook Profil

Keuper / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mich mit Facebook nicht tief auseinander gesetzt... anmelden, das ein oder andere Im Lebenslauf erfasst, ein paar Fotos von Reisen gepostet und ein paar Sachen mag man eben... auch nix ungewöhnliches von Pink bis Elektro alles dabei ohne Klassik - na ja und eben einen bunten Strauss an "Freunden" quer durch Europa.

Ich verstehe das Facebook von Werbung lebt... aber die die mir angeboten wird nervt schon gewaltig und zwar so sehr das ich den Spaß an diesem Medium verliere.

Entweder stimmt etwas mit meinen Daten nicht oder aber die Algorithmen von Facebook sind so daneben oder grottenschlecht das m.E. da nur Schwachsinn herauskommt.

Da werden Mittel gegen Depressionen angeboten - ja die bekomme ich von dem Zeugs

Alle Fake - Singelfrauen Europas werben um meinen Klick auf einer Datingseite (ich habe nie so einen Kram dem Daumen hoch gegeben)

Ich spiele keine Onlinespiele und auch kaum Offline - immer im Angebot

Ich mag Alfa Romeo - fahre einen... Skoda ist mein persönlicher Werbepartner

Ich überlege entweder einen neuen Account anzulegen oder den jetzigen zu faken   damit die Werbung sich meinem tatsächlichen Geschmack anpasst... die Frage ist... was sollte man "liken" und in einem Profil auftauchen damit die Werbung sich dem Lifestyle einigermaßen anpasst.

Danke schon mal für eure Anregungen.

Bis dahin Keuper

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Keuper

„Was ist falsch an meinem Facebook Profil“

Optionen

Machs doch ganz anders und installiere Dir einen AdBlocker. Dann hast Du ein komplett werbefreies Fratzenbuch-Profil.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Keuper InvisibleBot

„Machs doch ganz anders und installiere Dir einen AdBlocker. ...“

Optionen

Ciao Unsichtbarer Cool - vielen Dank - back to the roots... bye bye Chrome - funzt einwandfrei im Firefox.

Gruß Keuper

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Keuper

„Ciao Unsichtbarer - vielen Dank - back to the roots... bye ...“

Optionen

Würde in Chrome aber auch genauso funktionieren:
http://adblockplus.org/de/chrome

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Keuper

„Ciao Unsichtbarer - vielen Dank - back to the roots... bye ...“

Optionen

Ich surfe mit Chrome, AdblockPlus und Ghostary völlig werbefrei. 

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Loopi©

„Ich surfe mit Chrome, AdblockPlus und Ghostary völlig ...“

Optionen

Du weißt schon, dass Ghostery seine Datenbanken der Werbewirtschaft zur Verfügung stellt?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© InvisibleBot

„Du weißt schon, dass Ghostery seine Datenbanken der ...“

Optionen

Quelle?

bei Antwort benachrichtigen
Loopi©

Nachtrag zu: „Quelle“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Keuper

„Was ist falsch an meinem Facebook Profil“

Optionen

Moin,
dem Manne kann geholfen werden.
Guckst Du hier: http://www.fbpurity.com/
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Keuper

„Was ist falsch an meinem Facebook Profil“

Optionen

Scheint nicht so ganz einfach zu sein mit der gewünschten Werbung bei Facebook:
http://german-bash.org/348585

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Borlander

„Scheint nicht so ganz einfach zu sein mit der gewünschten ...“

Optionen

Hahahaha. Geeeeenauuu ;-D

bei Antwort benachrichtigen