Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.157 Beiträge

Norton Internet Security CBE

wanze2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Die Computerbild hat das Virenprogramm Kaspersky durch Norton Internet Security ersetzt.Nun habe ich mal im CB-Forum gelesen.So ziemlich alle sind sich einig,daß Norton der größte Sch..... ist. Einige Aussagen: Norton kommt mir nicht auf die Festplatte, Norton ist der größte Müll,würde das system zerschießen,verlangsamen usw.
Kann das jemand bestätigen? Hat jemand mit diesem Programm Erfahrung?
Habe es mal installiert und bin eigentlich ganz zufrieden damit.Schon allein der Toolbar wegen (Identidy Safe)
Viele regen sich auch über das Design des Programms auf.Wann bekommt man das mal zu sehen.Arbeitet doch eh nur die meiste zeit im Hintergrund

Schönen feiertag

bei Antwort benachrichtigen