Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

GPS Tracker…

feldmaus2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

… und leider 0 Ahnung

Hallo liebe Wissende,

kann mir bitte jemand helfen:

Ich musste mir ein Auto kaufen und dieses Modell wird leider gern geklaut. So hab ich mir und dem Auto einen GPS Tracker TK 103 B spendiert.(Wird demnächst von einer Firma eingebaut)

Und das 1. Problem ist nicht nur das Handbuch in Englisch, sondern: welche SIM Karte soll ich nehmen, denn die muss ich extra besorgen.

Meinen Handyvertrag habe ich bei Base (aber Handy ohne INet) mein Unterwegs-INet ist über Laptop und O2 Surfstick.

Zu welchem Anbieter muss die SIM Karte passen, oder ist das egal?

Muss ich noch auf etwas anderes achten?

Ich würds toll finden, wenn mich jemand schlau machen könnte.

MfG


feldmaus2 InvisibleBot „Was für eine SIM-Karte Du nimmst ist eigentlich egal. In ...“
Optionen

Klasse und vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Das grenzt doch die gefühlten 1000 SIM Karten - Anbieter schon deutlich ein.

MfG