Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

Zeile aus Excel 2010 entfernen

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel 2000 Mappe nach Excel 2010 konvertiert, dann ein neues Arbeitsblatt aus einem Vorjahresblatt kopiert.
In diesem kopierten Arbeitsblatt ist eine über mehrere Spalten laufende Zeile mit Text enthalten die sich nicht löschen läßt.
Weder duch "Inhalte löschen" der einzelnen Zellen noch duch löschen der ganzen Zeile verschwindet der Eintrag. Auch wenn einige Zeilen über und unter der Zeile mit dem Eintrag gelöscht werden bleibt der Eintrag bestehen, obwohl die Zeilen gelöscht wurden..

Wie bekomme ich den Eintrag weg ohne alles neu zu machen?


fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Borlander „Als erstes würde ich da doch mal die Verbindung der ...“
Optionen
Als erstes würde ich da doch mal die Verbindung der betroffenen Zelle auftrennen.
wenn ich wüsste wie das geht.

fbe
bei Antwort benachrichtigen