Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Touchpad geht nicht

dcfixko / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor zwei Jahren habe ich bei Amazon ein Notebook ACER Extensa 5635Z gekauft. Mitgeliefert wurde eine Mint-CD. Ich habe aber ein vorhandenes XP, mit SP3, installiert. Von Anfang an funktionierte das Touchpad nicht, wohl aber mit einer Live-CD. Weil ich das Notebook beruflich dringend brauchte, habe ich mich erst einmal nicht weiter gekümmert. Jetzt aber im vorzeitigem Ruhestand, kriege ich das mit dem Touchpad nicht mehr. Hin. Den neuesten Treiber von Synaptics habe ich schon drübergebügelt – kein Erfolg. Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
leider nicht... dcfixko
dcfixko shrek3 „Nunja, auf den Chipsatztreiber hatte hddiesel ja schon ...“
Optionen

Daß es an der Reihenfolge liegen kann, war mir nicht geläufig. Aber - was sagte meine Oma immer: "Man kann alt sein wie'ne Kuh- man lernt immernoch dazu".  Ich freue mich wie Bolle, so sagt man in meiner neuem Heimat Brandenburg, und ich bedanke mich bei Euch.
So long,
Grüße, dcfixko



bei Antwort benachrichtigen