Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.795 Beiträge

DVB-S Karte ohne Zeitverzögerung

Sicher / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

aus aktuellem Anlass hab ich eine Frage zu einer DVB-S PCI Karte.

Hab grad Fußball geschaut und der Nachbar hat leider 2 Sekunden vor mir gejubelt...

Ich plane ein System mit aktueller Prozessorgeneration und einer neuen Fernsehkarte. Habe aktuell eine NOVA-S und schaue daher ZDF noch analog.  Ich hätte mit einer DD geliebäugelt, aber eigentlich würde mir auch z.B. eine einfache Hauppauge SE2 reichen (kostet nur ein viertel)

Aber gibt es da eine Empfehlung wegen evtl. Zeitverzögerungen. Auch evtl. extern...

Ich liebe mit einem kleinen Fernsehbild am rechten unteren Rand nebenbei zu surfen...
Ein "normaler" Receiver ist damit ausgeschlossen bzw. vorhanden...

Christoph

bei Antwort benachrichtigen