Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge

Tappert war bei der "SS"?

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

"Harry, hol schon mal den Wagen." Ist wohl eine Legende. Tapperts Vergangenheit
warscheinlich nicht:
http://web.de/magazine/tv/stars/17378660-horst-tappert-waffen-ss.html
Ein Urteil darüber, steht mir nicht zu. Gewünscht hätte ich mir aber, das
die Leute dazu stehen und wenigstens versuchen eine Erklärung zu geben.
http://web.de/magazine/tv/sender/17381282-tv-sender-stoppt-derrick.html#.A1000018
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Stimme ich dir voll und ganz zu Das funktioniert aber nicht ...“
Optionen
1. Friedensvertrag mit allen Feindstaaten des 2WK. Dürften glaube ich so um die fünfzig sein! 
Unnötig durch die bedingungslose Kapitulation.
2. Auflösung des GG und des BRD-Konstrukts. Nicht zu vergessen, der Name unseres Staates heißt nach wie vor [b]"Deutsches Reich"[/b]! Wenn das der Mehrheit der Bevölkerung nicht passt, kann sie ja im Rahmen des nächsten Schrittes eine Änderung der Staatsbezeichnung erwirken.
Das Deutsche Reich endete mit dem Ende des dritten Reiches und der daraus resultierenden Trennung des Staates in DDR und BRD.
3. Volksabstimmung über eine echte Verfassung.
Das war in der Ursprünglichen Form des GG sogar vorgesehen. Leider finde ich das gerade nicht auf die Schnelle. Dort war das im Schlusssatz des GG verankert und wurde mal geändert.
4. Mit der zurückgewonnen "echten" Souveränität den USA samt deren menschenverachtenden imperialistischen Streben und Treiben die Arschkarte zeigen! Heißt u.a: Die in der ganzen EU sich noch befindlichen US-Besatzer samt deren Atomraketen-Schrott nach Hause schicken!
Ohne deren Atomraketen- Schrott wären wir zu Zeiten des kalten Krieges, aufgeschmissen gewesen wenn die Russen am Rad gedreht hätten. Ich weiß auch nicht, was ihr alles gegen die USA habt, mir haben sie noch nichts getan und jeder US Bürger, der mir bisher begegnete war äusserst zuvorkommend.
5. Raus aus dem Euro und zurück zu einer Europäischen Union auf der Grundlage souveräner Nationalstaaten, auf Basis freundschaflicher Verträge und fairen Handelsbeziehungen, etc..
Ich fürchte das wird ein Traum bleiben. Dafür hat kein deutscher Poliltiker die Eier in der Hose. Dafür müsste die Eurozone auseinanderbrechen. Aber keine Panik, da ist sie schon dabei, dank der Pleitestaaten wie Griechenland und Portugal.
6. Konstruktive und vor allem friedliche!!! Zusammenarbeit mit allen sonstigen Ländern dieser Erde.
Erst sollte dafür gesorgt werden, das die Menschen in unserem Land, ein menschenwürdiges Leben mit einem anständigem Einkommen erhalten. Also weg  mit der AGENDA 2010 und ihren auswüchsen wie ALG2 und den Zeitarbeitsfirmen. Die Unternehmen dazu zwingen anständig zu zahlen und auch auszubilden (und damit die Jugend aus dem Visier der braunen Schergen holen).

Aber so schön wie diese Wünsche auch sind, die Geschichte wiederholt sich leider immer wieder und irgendwann haben wir wieder eine solche Scheiße wie vor 70 Jahren.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Doppelpost olliver1977