Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Videos auf HP ohne Vorladen direkt abspielen

n.d.escher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Auf meiner/unserer Bandhomepage sind zwei Videos eingebunden. Diese starten leider erst, wenn sie komplett geladen sind. Bei youtube und co. geht es ja immer direkt los und das Video läd im Hintergrund. Wie geht das? Unser Homepage-Chef sagt, es geht nicht. Ich sage, das muss doch gehen. Daher frage ich hier und nicht er. Deshalb kann ich auch keine genaueren Angaben zu den verwendeten Scripten machen. Aber vielleicht kann ein Spezialist unter euch das Problem sehen, wenn er sich den Quelltext der Seite anzeigen lässt.

http://www.grand-sheiks.de/video.html

Weiß da jemand hilfe für mich.
Vielen Dank schon mal.

bei Antwort benachrichtigen