Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

out-freyn angelpage „Die Blinden Richter über die Farben ... Eine Sauerei ist ...“
Optionen
Zusätzlich kann der Rechteinhaber beim Hochladen zu Youtube selbst festlegen, ob sein Video öffentlich sein soll und deshalb auch mit den bekannten Youtube- Regeln auf anderen Seiten eingefügt werden darf, oder aber ob sein Video nicht öffentlich ist, und nur einem durch ihn selbst festgelegten beschränkten Nutzerkreis zugänglich ist.

Das sind aber nicht sehr weitreichende Möglichkeiten. Was ist, wenn ich zwar mein Video jedem beliebigen Interessenten zugänglich machen will, aber eben im von mir gestalteten Umfeld (sprich: auf der YT-Seite) und mit einer Einbindung auf fremden Seiten nicht einverstanden bin?

Diese Option fehlt anscheinend.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen