Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Startbuttongerücht

groggyman / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn alle Stricke reissen, gibt es mit Windows Blue (8.1) nun doch noch einen Startbutton (W7 Retro) und die Möglichkeit gleich auf den alten Bildschirm durch zu kommen.

Windows News

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Micky Michael Nickles „Ja, sie werden sich wohl der Macht der ewig Gestrigen nicht ...“
Optionen
a, sie werden sich wohl der Macht der ewig Gestrigen nicht beugen können
Wieso fühle ich mich dabei mit bitterem Geschmack angesprochen....Ich sehe das halt aus anderer Sicht, nämlich der Geschäftswelt.
Aber Viele schnallen halt nicht, dass die neue Modern UI Startseite das genialste Startmenü ist, das Windows jemals hatte.
Das hat mit schnallen wenig zutun. Im geschäftlichen Betrieb kriegst du ums verrecken nicht ein völlig neues System den Angestellten an der Kasse erklärt. Und nebenbei ach...wurscht. Mach mal deinen Artikel....Privat bastel ich ja auch schon etliche Wochen damit rum, kann der Optik aber einfach nichts abgewinnen. Vielleicht überzeugt mich der Artikel ja.

Aber sorry dieser Ausspruch "ewig gestrige" hat wie ich finde einen bitterbösen Beigeschmack.

Zunge raus Dir werd ich helfen, bei ner Bieflatrate zeig ich dir mal das "altes Bier besser ist, als neues...Zwinkernd

Micky
...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Ansichtssache. aldebuedel
Hi Micky, ... schoppes
Laut-Beifall-Klatsch winnigorny1
mawe2