Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.176 Beiträge

Neue Firmware für Poppstar Mediaplayer

Alibaba / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gerade den Einstandsbericht zum neuen Forum Nachhaltigkeit gelesen. Darin bemüht M. N. den Vergleich vom "Mediaplayer, der was nicht abspielen kann". Und genau den Fall habe ich hier. Meine in die Jahre gekommene 1GB-HD mit MediaManager der Fa. P..pp (vertreibt viel Derartiges) kann nicht .mkv, .WKV, .mp4 abspielen und heute sind nunmal mehr und mehr Videos exakt so. Konverter gibts zwar in Massen, aber nach ausgetesteten mind. 50 Stück könnte ich keinen davon empfehlen.

Liesse sich das wirklich über ein Firmware-Update verbesssern (besagte Firma bietet keine) und wenn ja, woher bekommen ? Gerät ist ein Poppstar MP-10 HDMI. Wäre schon toll, denn wie im besagten Beispiel wären wieder völlig unnötige gut 100€ futsch.

Sieht genauso aus: http://www.amazon.de/POPPSTAR-ST31000520AS-TV-Mediaplayer-Multimedia-Festplatte/dp/B0029WLL7S

Beim Googeln finden sich massig Leute, die auch so ein FW-Update suchen-

Gruss

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen