Windows 8 1.161 Themen, 15.628 Beiträge

Volle Zustimmung winnigorny1
andy11 winnigorny1 „Dem kann ich nur zustimmen. - Ging mir nicht anders“
Optionen

Man kann es sich schon zurechtbauen. Bleiben tut es aber eine Krücke und den Aufwand
sollte man in ein Win7 stecken. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
JEPP winnigorny1