Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Virtuelles Aus für Israel durch Anonymos?!

gelöscht_300542 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Angebliche Begründung:

"Zu lange habe Anonymous – wie der Rest der Welt – einfach der «barbarischen, verachtenswerten und brutalen» Behandlung der Palästinenser durch die israelischen Streitkräfte zugeschaut. Israel habe die Menschenrechtsverletzungen nicht gestoppt, eben so wenig den völkerrechtswidrigen Bau illegaler Siedlungen."

http://www.20min.ch/digital/news/story/Anonymous-will-Israel-aus-dem-Web-loeschen-13452497

Im Grunde eine Begrüssenswerte Aktion, wie ich finde! Denn unter dem Deckmantel des ewigen Opfers leistet sich (die Regierung!) Israels untragbare Rechtsverstöße gegen UN-Resolutionen.

Die Frage, wer nun letztlich hinter "Anonymos" steckt, darf man glaube ich, mit ein paar großen Fragezeichen versehen.
Ich persönlich halte es nicht für unmöglich, dass (wie so oft bei exponierten politischen Aktionen) irgendwelche Geheimdienste die Fäden ziehen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
fishrman gelöscht_300542 „Virtuelles Aus für Israel durch Anonymos?!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.