Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox speichert nicht mehr in RAM-Disk

marinierter / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit einem Update von Firefox auf eine aktuelle Version ignoriert er, dass er die temporären Daten in eine RAM-Disk speichern soll.

Das ist seit dem Update von 17.0.4 auf 17.0.5, wo anscheinend auch dieses neue Cache-Management dazu gekommen ist.

Habe schon alle Pfade in about:config und irgendwelchen config-Dateien im Profil-Verzeichnis geprüft. aber es brachte keinen Erfolg.

Die Deaktivierung dieses automatischen Cache-Management änderte auch nichts.

Hat jemand von euch auch dieses Problem oder ggf. eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 dalai „Es gibt auch einen Firefox in diesen Versionen, denn ...“
Optionen
denn Firefox 17 ist - wie natürlich auch Thunderbird 17 - ein ESR

Derartige Versionen interessieren mich mangels Bedarf eher weniger. Wenn jemand solche Exoten verwendet, sollte er dies explizit erwähnen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Danke. aldebuedel