Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Firefox Lesezeichen hat Fehlermeldung.

asoke / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Firefox Lesezeichen z.B. “www.nickles.de” beginnt bei mir in der oberen Zeile mit “Fehler“. Irgendwie scheint da auch mal bei der Verbindung eine Störung gewesen zu sein. Obwohl die Verbindung jetzt geht und danach die Seite noch 30 x aufgebaut wurde, ist dieses Wort "Fehler" seit Monaten immer noch zu sehen. Ich habe schon den Cache, Cookies Download Chronik, etc. gelöscht, damit ich dieses “Fehler” nicht mehr sehe, auch wenn ich die ganzen “www” wieder neu eingeben muß. Es ist zwar nicht lebenswichtig, aber kann man dieses eine Lesezeichen einfach entfernen bzw. korrigieren ?
Eine Frage habe ich noch zu den Ordnern, in denen die Lesezeichen verwaltet werden. Die Ordner werden irgendwie nach Datum erstellt, der älteste ist ganz oben.
Hat es Firefox noch nicht geschafft, diese Ordner alphabetisch zu sortieren ?
Bei mir ist alles kreuz und quer durcheinander.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we asoke „Lösche doch einfach das fragliche Lesezeichen Rechtsklick ...“
Optionen

Wir reden also über die Lesezeichen-Symbolleiste?

Das geht leider nicht, keine Reaktion.
In der Menü-Leiste Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten. Geht es da auch nicht?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. Danke. asoke