Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.664 Beiträge

Funk- Kopfhörer mit hoher Dynamik

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche einen Funk- Kopfhörer, der eine hohe Dynamik aufweisen soll.
In der Hauptsache Klassische Musik soll gehört werden.
Könntet ihr mich da etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „Auweia.... Könntet ihr mir da etwas aus eigener Erfahrung ...“
Optionen

Hallo

Ein Kopfhörer ist schon ein wenig an die Person gebunden, da ist meist ein Hörtest der richtige Weg.
Mir selber hat der Sennheiser RS220 gut gefallen, ist nicht ganz leicht mit 350 g aber er sitzt gut. Vom Klang her erste Sahne, Höhen und auch Bässe kommen gut rüber, ca. 8 Std. Hörgenuss sind in den meisten Fällen ausreichend. Die Frage ist meist, will man soviel Geld ausgeben. Bei mir war das nicht der Grund, ich liebe Musik und die will ich sauber hören :-)
Die Funkreichweite ist, zu mindest in meinem Wohnbereich, gut und Wände sind kein Hindernis, ist aber immer von der Baulichkeit abhängig.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen