Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Java: es werden fast nur veraltete Versionen benutzt

mi~we / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal wieder eine Studie mit betrüblichem Ergebnis: fast alle genutzten Java-Plugins sind veraltet:
http://heise.de/-1832161
"...sind nahezu 94%(!!) der Browser mit aktivierten Java-Plugin nicht auf dem neusten Stand."
Da könnte sich Oracle die Sicherheits-Updates für Java auch irgendwie schenken, wenn die anscheinend sowieso kaum einer installiert.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mawe2 „Mit zu erwartendem Ergebnis Wenn man bedenkt, das bei ...“
Optionen
wie hilflos im Prinzip auch Profis dieser Seuche ausgeliefert sind

Hilflos ausgeliefert oder einfach nur desinteressiert bis inkompetent? Ist ja nicht so, als wäre das geheim und undurchschaubar.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen