Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Treiber für Video Cammera

user_317730 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze eine Video Camara Recorder von Blaupunkt CCR 808 HIFI und benötige dringend einen Treiber da ich die Treiber CD
nicht mehr habe. Mein Betriebssystem Ist Windows 64.
Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir helfen kann.

Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B andy11 „Da gibt es keine Treiber. Die Kamera wird einfach an ...“
Optionen

Vorsicht, ich bin mir nicht sicher, ob diese Kamera überhaupt FireWire hat.
Über eine CCR 808 kann ich nichts finden, aber die anderen CCR-800er Kameras sind alte analoge Geräte, da kann man mit einem FireWire-Kabel allein nichts anfangen.

Da braucht man dann schon zusätzliche Hardware - je nach verwendungszweck und Budget gibt es da alles von USB-Videograbbern für 30€ über die ADVC-Geräte (ich benutze z.B. den ADVC-300) für mehrere hundert Euro bis hin zu den "großen" GrassValley-Produkten, die schnell in die Tausende gehen.

Deshalb die Frage: ist die CCR 808 überhaupt eine Digitale Kamera?

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen