Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

News: Alternative Betriebssysteme

Mac OS X 10.8.3 erschienen

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich fast keine Newsmeldung mehr, denn das Update ist bereits am Donnerstag erschienen - merkwürdigerweise hat die automatische Benachrichtigung bei mir diesmal nicht funktioniert. Weder poppte eine Alertbox mit der Meldung auf, noch erschien die "rote 1" unten am Dock beim Programmicon vom App Store. Eher zufällig bin ich beim Surfen darauf gestoßen, dass es eine Aktualisierung von "Mountain Lion" gibt. Wie auch immer - jetzt werde ich erst einmal saugen, installieren und neu starten.

Die Fakten stehen alle im Artikel von Macnotes, hier zum Vergleich der Wortlaut des Herstellers: http://support.apple.com/kb/HT5612?viewlocale=de_DE

Olaf19 meint:

Eine iTunes-Geschenkkarte mit Hilfe der eingebauten Kamera im App-Store einlösen?! Naja... schon ziemlich abgefahren. Aber egal: Updates sollte man immer mitmachen, schließlich werden ja auch immer ein paar Kleinigkeiten gefixt, die der Sicherheit und Stabilität dienen. Ärgerlich wäre allenfalls, wenn durch neckische Gimmicks mit eher fragwürdigem Nutzwerk neue Bugs, Instabilitäten und Verwundbarkeiten ins System getragen würden.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp „Jetzt wird hier schon das Update einer göttergleichen ...“
Optionen
Jetzt wird hier schon das Update einer göttergleichen Maleware angekündigt. ;)

Wäre ich neu bei Nickles, hätte ich mich auch nicht zu einem solchen Thread getraut. Aber ist mein Ruf erst ruiniert, kommt es auf ein bisschen Mac-Teufelszeux auch nicht mehr an :-D

Aber sag mal... hattest du um 2000 herum einen PowerMac G4? Da hättest du mir etwas voraus... ich hatte mich damals aus Kostengründen für einen alten, gebrauchten PowerMac 7300 aus den 90ern entschieden, ein wenig aufgemotzt mit einer Sonnet Crescendo-CPU-Upgrade-Karte. Trotzdem sündhaft teuer... dafür hätte ma schon einen ganzen PC bekommen, aber die Leidensfähigkeit der damaligen "Macianer" war schon ganz erheblich *g*.

Greetz
iDevil (DiabOlaf)

P.S. @groggy, ich war bis Anfang des Jahres noch mit Snow Leopard unterwegs, deswegen habe ich kürzlich das Upgrade gemacht. Hätte ich schon den Lion gehabt, wäre ich auch dabei geblieben. Dafür überspringe ich evtl. die kommende OSX-Version, so wie ich den Lion ja auch ausgelassen habe.
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen