Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Nervige Werbefenster bei Firefox 19

daemon2 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit eingigen Tagen ein nerviges Problem: beim surfen im Netz und beim Aufrufen von Textseiten scheinen immer unterstrichene Wörter auf, was ja normalerweise ein Zeichen dafür ist, dass es zu diesem Wort noch Erläuterungen gibt. Hier ist es aber nicht so. Klickt man auf ein solches Wort, dann öffent sich ein Werbefenster und man kommt zu einem Gewinnspiel, wo man eine Handynummer für einen Abovertrag. Schliesst man die Seite und öffnet sie gleich danach wieder hat man das gleiche nochmals, aber mit anderen unterstrichenen Wörtern.

Gibt es gegen diese lästige Erscheinung einen Blocker o.ä., wo das unterdrückt wird bzw. wenn es ein Programm ist, welches muss ich da deinstallieren. Ich habe leider noch kein Addon gefunden, das beim aktuellen Firefox läuft.

Danke für eure Hilfe!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
Okay. aldebuedel