Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

Pferdefleisch für Arme

audax31 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

In den Medien großer Protest gegen den o.g. Vorschlag.
Lieber Vernichten, steigert den Umsatz über Neuproduktion.
Es wäre doch vernünftig, die Lasagne- und andere Produkte, welche Pferdefleisch
enthalten mittels Aufkleber erkenntlich zu machen und ev. billiger zu verkaufen.
Pferdefleisch ist gesund und wer keine Antipathie dagegen hat, soll sie verzehren.
Würde selbst auch dazu gehören. Erwerben gelegentlich Pferdegulasch direkt vom Metzger. Ist fettarm und geschmacklich nicht zu unterscheiden.
Als Student sehr oft Pferdefleisch Gerichte gegessen, da es auf Fleischmarken
die doppelte Menge an Pferdefleisch gab. Es war jedenfalls besser als der fleischlose Mensafraß. Die spezielle Gaststätte in Leipzig der frühen 50iger Jahre war immer gut besucht.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
fishrman torsten40 „Pferdefleisch aus dubiosen Quellen, deren Herkunft nicht ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Blödsinn. gelöscht_265507