Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Verwendung von Druckertinte

Pianospieler / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon mal die in der Werbung (Das Vierte) unter Tel.: 0180-505-2304 oder unter www.kaufein.tv angepriesene Druckertinte, insbesondere für den Drucker Lexmark 1200 Serie, verwendet oder anderweitig Erfahrungen damit gemacht?
Über eine konstruktive Antwort würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße, pianospieler

bei Antwort benachrichtigen
Pianospieler mawe2 „Hast Du schon mal selbst Tintenpatronen nachgefüllt? Ich ...“
Optionen

Hallo mawe2
meine Fragen waren an die Verbraucher gerichtet - nicht an die Hersteller von Druckern und Vertreiber von Druckertinte. Da werden bestimmt die Antworten wie Deine Arten von Antworten sein.
In der Werbung sah das nicht nach Matscherei aus und weil ich da auch skeptisch bin, hab ich halt Euch gefragt.
Nun, vielleicht wird mein nächster Drucker ein Canon.
Gruß,
Wolfgang



bei Antwort benachrichtigen
Ein dickes + von mir. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Wie bitte? gelöscht_305164
OK + Sorry. gelöscht_305164