Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Verwendung von Druckertinte

Pianospieler / 99 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon mal die in der Werbung (Das Vierte) unter Tel.: 0180-505-2304 oder unter www.kaufein.tv angepriesene Druckertinte, insbesondere für den Drucker Lexmark 1200 Serie, verwendet oder anderweitig Erfahrungen damit gemacht?
Über eine konstruktive Antwort würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße, pianospieler

bei Antwort benachrichtigen
Pianospieler torsten40 „Ohne die Werbung jetzt genau zu kennen, aber dass sind doch ...“
Optionen
Dort gibt es die Tinte mit Sicherheit auch, und bestimmt billiger

Hallo torsten40,
danke für die schnelle Antwort.
Sicherlich hast Du recht mit "alles Seelenverkäufer".
Aber wenn die in der Werbung Recht haben sollten, kostet 250 ml schwarz, und jeweils 100 ml von Cyan, Magenta und Gelb, einschließlich Füllzubehör, 34,49 Euro für viele (40 ?) Füllungen.
Für das Geld bekommst im Fachhandel gerade mal ein eine schwarze Tintenpatrone Typ Lexmark 17 black und eine Farbpatrone Typ Lexmark 27.
Meine Frage geht in die Richtung: Ob das Füllen mit der angebotenen Tinte bei den Lexmark-Drucker-Patronen möglich ist und / oder ob man damit eventuell seinen Drucker zerstört.
Gruß, pianospieler 

bei Antwort benachrichtigen
Ein dickes + von mir. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Wie bitte? gelöscht_305164
OK + Sorry. gelöscht_305164