Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Graffik

felicita / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ,habe seit kurzem ein Problem mit meinen Rechner, und zwar wenn ich auf Facebook bin und z.b.
Megapolis Spiele kackt mein Rechner mitten im Spiel einfach ab , dann wird das Bild schwarz und oben erscheint Shockware Flash has crashed , ich weis zwar was es ist , aber mein Shockware Flash Player ist auf den Neuesten Stand , ich kanns mir nicht vorstellen woran es liegen kann .Kann mir ergend einer von euch Helfen Danke .

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 InvisibleBot „Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich ...“
Optionen
Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich bedient

Dann versuch doch mal, damit Crysis3 zu spielen. - Schon Crysis 2 oder FarCry 2 führt da bei 1920 x1200 die Karte an die Grenze. - Mit ner 580er sieht es etwas besser aus.

Für meine Verhältnisse und Ansprüche (Typ Hardcore-Gamer) ist die Karte von vorgestern und der Preis ist mittlerweile wirklich OK.

Und Browsergames; da langt ein anständiger Mehrkerner, keine Grafikkarte und das Abstellen der Hardwarebeschleunigung auch hin!

Hier z. B. kriegt man die GTX570 schon ab 145 € (Anbieter sitzt in HH-Duvenstedt) - keine wirklicher Preis mehr für diese Karte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-pc-zubehoer-software/gtx-570/k0c225
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen