Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Graffik

felicita / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ,habe seit kurzem ein Problem mit meinen Rechner, und zwar wenn ich auf Facebook bin und z.b.
Megapolis Spiele kackt mein Rechner mitten im Spiel einfach ab , dann wird das Bild schwarz und oben erscheint Shockware Flash has crashed , ich weis zwar was es ist , aber mein Shockware Flash Player ist auf den Neuesten Stand , ich kanns mir nicht vorstellen woran es liegen kann .Kann mir ergend einer von euch Helfen Danke .

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 felicita „Graffik“
Optionen

Es kommt immer mal wieder vor, dass es einen Softwarekonflikt mit deinem Grafikkartentreiber gibt. Darum solltest du mal, solange der Flashplayer noch funktioniert, dort über Rechtsklick -> Einstellungen... die Hardwarebeschleunigung DEAKTIVIEREN. Meist hilft das schon.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
felicita IRON67 „Es kommt immer mal wieder vor, dass es einen ...“
Optionen

Danke für deinen Tip habs gemacht mall sehn ob er Stabiel Läuft 
Nochmalls Danke felicitas

bei Antwort benachrichtigen
felicita Nachtrag zu: „Danke für deinen Tip habs gemacht mall sehn ob er Stabiel ...“
Optionen

habe so eben genau das selbe Problem gehabt wie ich es beschrieben habe , ich glaube das meine Grafik einen Schuss weg hat , muß mich einen andere Kaufen , weis aber nicht welche  habe eine PCI Express ,
vieleicht hast du einen Tip für mich 
Danke trotzdem .

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 felicita „habe so eben genau das selbe Problem gehabt wie ich es ...“
Optionen
ich glaube das meine Grafik einen Schuss weg hat

Falls nicht auch in anderen Programmen und Spielen Probleme auftreten, würde ich von einem Neukauf erstmal absehen. Das kann dir mit nagelneuen Karten und Treibern genauso passieren.

Wenn deine aktuell sind, dann probiere noch was anderes.

Du kannst die Hardwarebeschleunigung für den gesamten Browser deaktivieren über Einstellungen -> Erweitert -> Abschnitt Browsing und dort dann den Haken raus vor Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 felicita „Graffik“
Optionen

Hast du auch den neuesten GraKa-Treiber drauf? Beim Flash-Player hatte ich mal das Problem, dass trotz SuperDuperHigh-End-Karte plötzlich, von heute auf morgen die FlashVideoas, sogar in niedriger Auflösung ruckelten wie Hurrel.

Neuer GraKa-Treiber und alles funzte wieder.

Im FF kann man da mal in die Fehlerkonsole gucken, da wird sowatt mit etwas Glück sogar angeführt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
felicita winnigorny1 „Hast du auch den neuesten GraKa-Treiber drauf? Beim ...“
Optionen

Ja also der Grafikkarten Treiber sagt das er auf den Neusten Stand , ist , und was anderes Suche eine 
gute Preisgünstige grafikkarte 512 Mb oder 1Gb , weiß aber nich welche ich da kaufen soll habe keine ahnung ,
Danke Trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 felicita „Ja also der Grafikkarten Treiber sagt das er auf den Neusten ...“
Optionen

Ich würde da ne GTX570 mit 1 GB nehmen. Ist nicht das günstigste, dafür aber ziemlich flott.

Wenn du nicht zu den absoluten Hardcoregamern gehörst, die die neuesten 3D-Shooter in höchster Auflösung spielen wollen, ist das ne gute Karte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot winnigorny1 „Ich würde da ne GTX570 mit 1 GB nehmen. Ist nicht das ...“
Optionen
Wenn du nicht zu den absoluten Hardcoregamern gehörst, die die neuesten 3D-Shooter in höchster Auflösung spielen wollen, ist das ne gute Karte.

Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich bedient. So eine Karte für Facebook-Browserspiele zu verwenden ist wie Mückenjagd mit einem Vorschlaghammer. 

Für Browserspiele a la Megapolis tut es es auch eine AMD HD6450 oder nVidia GT620 locker.

@felicita:
Welche Spiele verwendest Du noch? Nur so Browserspiele oder auch andere, mit 3D-Grafik? Wenn ja, welche?
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 InvisibleBot „Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich ...“
Optionen
Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich bedient

Dann versuch doch mal, damit Crysis3 zu spielen. - Schon Crysis 2 oder FarCry 2 führt da bei 1920 x1200 die Karte an die Grenze. - Mit ner 580er sieht es etwas besser aus.

Für meine Verhältnisse und Ansprüche (Typ Hardcore-Gamer) ist die Karte von vorgestern und der Preis ist mittlerweile wirklich OK.

Und Browsergames; da langt ein anständiger Mehrkerner, keine Grafikkarte und das Abstellen der Hardwarebeschleunigung auch hin!

Hier z. B. kriegt man die GTX570 schon ab 145 € (Anbieter sitzt in HH-Duvenstedt) - keine wirklicher Preis mehr für diese Karte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-pc-zubehoer-software/gtx-570/k0c225
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot winnigorny1 „Dann versuch doch mal, damit Crysis3 zu spielen. - Schon ...“
Optionen

Also Far Cry 3 läuft auf einer (leistungsmäßig vergleichbaren) GTX660Ti mit maximalen Details, Sichtweite und Qualität bei 1650x1080 butterweich. Und FC2 hab ich bei der Auflösung schon mit einer GTX260 auf MAX gespielt.

Ich würde mich auch als Gamer bezeichnen, aber hab offenbar andere Ansprüche als Du. Zunge raus

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 InvisibleBot „Also Far Cry 3 läuft auf einer (leistungsmäßig ...“
Optionen
aber hab offenbar andere Ansprüche als Du. 
Offensichtlich und von Crysis 2 (und von Warhead wollen wir mal lieber nicht anfangen) sagst du hier nichts.

Da gibt es Level, in denen sich auch bei meiner Auflösung (wobei ich natürlich nicht nur in der Auflösung und Sichtweite höchste Ansprüche habe, sondern auch bei solchen "Nebensächlichkeiten" wie Antialiasing (plus Transparenz),  Gammakorrektur, Texturfilterung etc.).

Und da gehen bei beiden Games selbst aktuelle HighEnd-Boliden in die Knie. Es gibt - insbesondere bei Crysis Warhead Szenen, die selbst beim Flagschiff fast nur noch ne Standbildshow liefern.....

Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Purist. Aber wenn ich game, will ich nicht nur Action, sondern auch Augenschmaus und da wäre dann die 570er - selbst mir 2 GB V-RAM die absolute Untergrenze. - Auch bei Far Cry 3! - Wenn du da Panzer fährst und zig andere Panzer und Artillierie und Fußsoldaten auf die Jagd machen.... Mein lieber Scholli das ruckelt!!! - Da kann man kaum noch einen gezielten Schuß abfeuern.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
felicita InvisibleBot „Also Far Cry 3 läuft auf einer (leistungsmäßig ...“
Optionen

Danke für deine Antwort werde den mall schauen , und mich vieleicht später entscheiden

bei Antwort benachrichtigen
Sayonara7 InvisibleBot „Also Far Cry 3 läuft auf einer (leistungsmäßig ...“
Optionen
Ich würde mich auch als Gamer bezeichnen, aber hab offenbar andere Ansprüche als Du.

Ich auch - aber das ist erwartungsgemäß so bei Hearts of Iron und Europa Universalis Spielern. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
felicita InvisibleBot „Hardcore-Gamer sind mit einer GTX570 schon recht ordentlich ...“
Optionen

Danke aber ich bin eigentlich kein Online Spieler, bloss ab und zu , und die Katren gehen eigentlich 
nochals Danke , für die Tips

bei Antwort benachrichtigen
felicita Nachtrag zu: „Graffik“
Optionen

Joo du bist aber total Crazy drauf was es um Spiele geht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 felicita „Joo du bist aber total Crazy drauf was es um Spiele geht“
Optionen

So muss das aussehen:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sayonara7 winnigorny1 „So muss das aussehen:“
Optionen
So muss das aussehen:
Zur Bildmitte hin deutlich verzerrt? Zunge raus
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Sayonara7 „Zur Bildmitte hin deutlich verzerrt?“
Optionen

Muhahahaha! Nur kein Neid! Zunge rausZunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
felicita winnigorny1 „So muss das aussehen:“
Optionen

Danke trotzdem , ich glaube meine Grafikk hat die hufe hoch gemacht

bei Antwort benachrichtigen
Sayonara7 felicita „Graffik“
Optionen
wenn ich auf Facebook bin und z.b. Megapolis Spiele kackt mein Rechner mitten im Spiel einfach ab
Deinem Rechner gehts wie mir: wenn ich Facebook sehe, bin ich auch weg.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Sayonara7 „Deinem Rechner gehts wie mir: wenn ich Facebook sehe, bin ...“
Optionen
wenn ich Facebook sehe, bin ich auch weg.

Hehehe! - Ich kann dich gut verstehen! - Online Gamen geht auch ganz klasse ohne das das "Fatz(k)ebuch"!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
felicita Sayonara7 „Deinem Rechner gehts wie mir: wenn ich Facebook sehe, bin ...“
Optionen

das ist beben bei mir auch , aber das ist eben das spiel so , das soll eben der reiz sein das du eben kaufen solls eine neue Grafikkarte , ewentuel einen neuen Prozessor das verlangt ja das Spiel , die Grafikk läst nach also Aufrissten 

eurer felicita

bei Antwort benachrichtigen